Equipment

Neben Bojen und Motorboot für Trainer stehen euch auch 4 Segelboote und zwei Hänger zur Verfügung!

Der Verein hat
2 Stück  Optimist
2 Stück  2 Zoom8
2 Stück  Laser.
Diese Boote werden den Jugendlichen zu Training und Regatta zur Verfüung gestellt.

Schlauchboot mit Outborder steht für den Regattabegleitdienst sowie für die Trainings zur Verfügung

Mit unserem Motorbootanhänger können wir derzeit noch 2 Segelboote mittransportieren.
Das Rigg und die Segel werden in den darunter liegenden Röhren verstaut.
Diese Kombination hat schon wertvolle Dienste bei diversen Trainings und Regatten geleistet.

Unser neuer Bootsanhänger kann bis zu 6 Boote aufnehmen. Egal ob Laser, Zoom oder Opti, alle Boote können sicher und komfortabel transportiert werden. Die  Röhren unter den Booten sind für Rigg, Segel und sonstiges Equipment vorgesehen.

Unser Laserhänger, mit dem wir ein oder zwei Boote transportieren können wird von Karl Gebetsroither zur Verfügung gestellt. Er hat schon viele wertvolle Dienst geleistet.